Unser Second-Hand-Bereich

Zu viele wundervolle Traumkleider werden einmal zur Hochzeit getragen und verstauben danach einfach im Kleiderschrank. Dabei sind diese tollen Brautkleider doch viel zu Schade, um nur einmal getragen zu werden. Wir sagen: Schluss damit! Deshalb findest Du bei uns nicht nur neue, sondern auch bereits getragene Second-Hand-Brautmode. In unserem Second-Hand-Bereich warten unbeschreiblich schöne gebrauchte Brautkleider darauf, eine zweite Braut glücklich zu machen und sie an ihrem großen Tag strahlen zu lassen.




Brautkleider mit Geschichte

Jeder Mensch und jede Braut ist einzigartig und hat seine eigene Geschichte zu erzählen. Genauso erzählt auch jedes Second-Hand-Brautkleid seine ganz eigene individuelle Geschichte. Das Brautkleid begleitet eine Braut während eines ganz besonderen Moments im Leben voller Emotionen und Glücksgefühle. Freudentränen, Liebe und Glück stecken in den Stoffen eines Brautkleides. All diese bereits erlebten Emotionen und Erfahrungen sind in den Nähten des Kleides verwebt und prägen es. Entscheidest Du Dich für ein Second-Hand-Brautkleid, bekommt dieses durch Dich wieder eine neue Identität und Du schreibst seine Geschichte fort. Wie wird diese wohl weitergehen?