Stell Dir Dein Traumkleid selbst zusammen!

Dieses Kleid mit einem anderen Rock? Und dazu ein Oberteil mit längeren Armen? - Genau das machen wir für Dich möglich!

 

Bei uns hast Du die Möglichkeit, Dir Dein absolutes Traumkleid ganz nach Deinen persönlichen Vorlieben und Wünschen zusammenzustellen und einzelne Details perfekt auf Dich abzustimmen.

Dank des innovativen Brautkleidsystems von Lemoos  Bride bist du nur 4 Schritte von Deinem individuell von Dir zusammengestellten Traumkleid entfernt. Wir zeigen Dir, wie das ganze funktioniert... 


Schritt 1


Basics auswählen

Zunächst suchst du dir die grobe Form aus, die dein Traumkleid haben soll. Hierzu stehen Dir verschiedene Oberteile und Röcke zur Verfügung, die Du alle individuell miteinander kombinieren kannst. Du kannst beispielsweise aus Corsagen mit Herzausschnitt oder tiefem Rücken und Röcken in verschiedenen Längen und Formen mit oder auch ohne Schleppe aussuchen. Auch verschiedene Farbvarianten stehen Dir hier zur Verfügung.

 

Somit hast du nun eine Art "Unterkleid", auf welches nun weiter aufgebaut werden kann.



Schritt 2


Make-Ups auswählen

Als nächstes suchst Du Dir sogenannte "Make-Ups" aus. Das sind Oberteile und Röcke aus Tüll oder Spitze, die als zweite Schicht jeweils über Oberteil und Rock gezogen werden.

Auch hier stehen Dir wieder unendlich viele Möglichkeiten offen: Ein Rock mit Tüll, Spitze, langer oder kurzer Schleppe und Oberteile mit feiner oder grober Spitze und langen, kurzen oder keinen Armen.

Wer es schlicht mag, kann diesen Schritt auch überspringen und erhält so ein edles Brautkleid aus einem fließenden Satinstoff.



Schritt 3


Accessoires auswählen

Letztendlich sind es die kleinen Details, die Dein Keid perfekt und zu Deinem Traumkleid machen.

 

Genau deswegen sucht Du Dir in diesem Schritt noch kleine Accessoires wie beispielsweise einen Gürtel oder Träger aus Perlen oder Glitzersteinen für dein Kleid aus. 



Schritt 4


Der letzte Schliff

Dein Brautkleid ist nun bereit von Dir anprobiert und noch einmal individuell personalisiert zu werden. Um Deinem Traumkleid den letzten Schliff zu verpassen, kannst Du einzelne Bestandteile natürlich immer noch austauschen.

 

Unser Geheimtipp: Dank der vielen flexiblen Kombinationsmöglichkeiten kannst Du aus Deinem Traumkleid im Handumdrehen auch ein kurzes Partykleid für die anschließende Feier zaubern!



Weitere Kombinationsmöglichkeiten