Brautschuhe für Deinen großen Auftritt

Die Wahl des passenden Brautschuhs ist wohl ein oft diskutiertes Thema und sollte tatsächlich gut überlegt sein. Schließlich wirst Du Deine Brautschuhe an Deiner Hochzeit sicherlich fast den ganzen Tag tragen. So schön die neuen High Heels auch sein mögen, was nützen sie Dir, wenn du eigentlich nie hohe Schuhe trägst und die teuren Pumps nach 30 Minuten in der Ecke liegen, Du Blasen an den Füßen hast und Deine Füße unendlich wehtun? 

 

Egal ob High Heel, Pumps, Sneaker oder Sandalen, bei Brautschuhen sollte der Tragekomfort im Mittelpunkt stehen. Deshalb findest Du bei uns Brautschuhe von Herstellern wie Elsa Coloured Shoes, Rainbow Club, Avalia Shoes oder Carmenchu, deren Schuhe von innen mehrfach gepolstert sind, sodass du wie auf Wolken gehen kannst. Keine Angst, Du musst dabei natürlich nicht auf ein stylisches Äußeres verzichten. Mittlerweile gibt es wundervoll moderne Brautschuhe, die angenehm zu tragen sind und dabei auch noch ein richtiger Hingucker sind ohne den "typisch klassischen Brautschuhcharakter".


Sneaker-Love

Sandalen und Sneaker sind unter Bräuten absolut im Trend und eine tolle moderne Alternative zu klassischen Brautpumps. Es gibt sie in allen möglichen Varianten: schlicht, aus Spitze, mit Glitzer verziert oder auch mit Schnürsenkeln aus Seidenbändern. Und dabei sehen Braut-Sneaker und Braut-Sandalen nicht nur toll aus, sondern sind auch total bequem. Dank dem super angenehmen Tragekomfort, kannst du problemlos den ganzen Tag auf den Beinen sein und den Hochzeitstag in vollen Zügen genießen.



"Give a girl the right shoes and she can conquer the world"

- Marilyn Monroe


Carmenchu Shoes

Auf der Barcelona Bridal Fashion Week haben wir diese tolle Herstellerin von Espandrilles für Bräute entdeckt. Jedes Modell ist individuell mit Spitze bestickt und ein richtiger Hingucker! Die Schuhe passen perfekt zu einem Boho-Brautlook und sind dank Keilabsatz total angenehm zu tragen. Der Absatz ist Euch zu hoch oder zu niedrig? - Kein Problem! Jedes Modell kann in beliebiger Absatzhöhe nachbestellt werden.



Rainbow Club - Schuhe in allen Farben des Regenbogens

Die Brautschuhe der Marke Rainbow Club werden vor allem wegen des angenehmen Tragekomforts von Bräuten sehr geliebt. Zudem hast Du die Möglichkeit, diese Schuhe in Deiner Wunschfarbe einfärben zu lassen. Anhand einer Stoffprobe wird die Farbe individuell gemischt und der Brautschuh eingefärbt. Dieser Service eignet sich hervorragend, um einen perfekt abgestimmten Hingucker für Deinen Hochzeitslook zu zaubern oder wenn Du Deine Brautschuhe auch nach der Hochzeit noch weiterhin tragen möchtest. Sprich uns dafür einfach an.