Erlebe deinen Zaubermoment

Lass Dich verzaubern!

Wo die Magie zuhause ist

Brautzauber Brautboutique

Die Beratung unserer Bräute ist für uns eine pure Herzensangelegenheit. Wir lieben, was wir tun und können uns nichts Schöneres vorstellen als Dich auf der Suche nach Deinem perfekten Brautkleid zu begleiten und diesen einzigartigen Moment für Dich zu einem zauberhaften Erlebnis werden zu lassen. Wir legen viel Wert auf eine herzliche und vor allem authentische Beratung, bei welcher Du als Braut im Mittelpunkt stehst. Wir möchten Dir nichts aufschwatzen und Dich zu nichts drängen, sondern gemeinsam mit Dir DEIN Brautkleid finden – Genau das eine Brautkleid, das Deine natürliche Schönheit unterstreicht, das Dich strahlen lässt und das Dich vollen Herzens sagen lässt: „Das ist mein Traumkleid!“.

Wohlfühlathmospähre

Massenabfertigung oder mehrere Beratungen in einem Raum gibt es bei uns nicht. In unseren liebevoll eingerichteten Räumen laden wir Dich und Deine Begleitungen zum Wohlfühlen ein, damit ihr diesen besonderen Tag voll und ganz genießen könnt.

Du im Mittelpunkt

Wir bei Brautzauber zwingen Dir nichts auf, sondern unterstützen Dich auf der Suche nach Deinem Traumkleid. Bei uns stehst Du als Braut mit Deiner Meinung im Mittelpunkt und wir respektieren Deine Wünsche und Vorstellungen ohne Zwang oder Druck.

Herzliche Beratung

Eine Brautberatung ist für uns eine Herzensangelegenheit. Wir lieben unseren Job und sind immer mit voller Hingabe bei jeder einzelnen Beratung dabei. Deshalb beraten wir Dich ehrlich & authentisch auf der Suche nach Deinem perfekten Traumkleid.

Zauberhafte Brautmode zu günstigen preisen

Neue, gebrauchte & Sale-Brautkleider

Bei Brautzauber findest Du nicht nur neue Brautkleider aus den aktuellen Kollektionen bekannter Designer und Brautmodenhersteller, sondern auch reduzierte Hochzeitskleider im SALE und gebrauchte Second Hand Brautkleider, die eine zweite Braut an ihrem großen Tag glücklich machen wollen.

Bei uns findest du neue Brautkleider aus den Kollektionen bekannter Hersteller wie Herve Paris, DAMA Couture, Modeca oder Fara Sposa. Mehrmals im Jahr fahren wir auf Ordermessen und suchen dort die schönsten Brautkleider für euch aus. Du findest bei uns vielfältige Schnittformen und Stilrichtungen wie glitzernde Prinzessinnenkleider, fließende A-Linien mit 3D-Blüten oder luftige Kleider im modernen Bohostil.
Vorjahreskollektionen und Auslaufmodelle reduzieren wir regelmäßig, sodass Du bei uns immer eine große Auswahl an reduzierten Brautkleidern im SALE findest.

Die meisten Bräute tragen ihr Brautkleid einmal am Tag der Hochzeit und danach wandert es ab in den Schrank. Dabei sind diese wundervollen Traumkleider doch viel zu schade, um nur einmal getragen zu werden. Egal ob Du nur ein geringes Budget hast oder einen kleinen Beitrag zur Nachhaltigkeit beitragen möchtest, es gibt viele gute Gründe, sich für ein Second-Hand-Brautkleid zu entscheiden. Bei uns warten moderne & qualitativ hochwertige Second Hand Brautkleider auf Dich.

Brautkleider
0 +
Jahre Erfahrung
0
Wohlfühlfaktor
0 %

Erlebe den Brautzauber

Lass Dich verzaubern!

Du bist auf der Suche nach Deinem perfekten Brautkleid? Dann besuche uns gerne in unserem Brautmodengeschäft in Mingolsheim bei Karlsruhe und wir gehen gemeinsam auf die Suche nach Deinem Traumkleid. Vereinbare einfach einen kostenlosen Beratungstermin mit uns und erlebe den Brautzauber. Wir können uns nichts Wundervolleres vorstellen als Dich auf dem Weg zu Deinem Traumkleid zu begleiten!