hochwertige zeitlose Designs

Kenneth Winston

Kenneth Winston ist ein amerikanisches Label aus Californien und designt nun seit über 30 Jahren Brautkleider. Dazu gehören mittlerweile mehrere Kollektionslininen: Kennth Winston, Ella Rosa und Gallery.

Benannt ist das Label nach den beiden Designern Ken und Winston, diese entwickeln die Kollektion stetig weiter und verbinden zeitlose Designs mit modernen Elementen.

Die qualitativ sehr hochwertigen Brautkleider zeichnen sich durch ihre hochwertige Verarbeitung, die Verwendung feister Stoffe und einen außergewöhnlichen Tragekomfort aus. Unsere Bräute sagen oft, dass man ein Brautkleid von Kenneth Winston bereits beim Reinschlüpfen bemerkt, da der Stoff von innen einfach super angenehm auf der Haut ist.

Kenneth Winston Brautkleid GA2390 hinten

Zeitlose Designs kombiniert mit modernen Elementen

Brautkleider von Kenneth Winston

Hier zeigen wir Dir ein paar der traumhaft schönen Brautkleider von Kenneth Winston. Bitte beachte, dass die gezeigten Kleider nur eine kleine Auswahl unseres Sortiments darstellen.

Lass Dich verzaubern!

Dir gefallen die zeitlosen Designs von Kenneth Winston? Oder hast Du sogar schon einen Favoriten entdeckt? Dann vereinbare gerne einen kostenlosen Beratungstermin mit uns. Wir freuen uns, Dich auf der Suche nach Deinem Brautkleid zu begleiten!