Fließende Boho-Brautkleider

Herve Paris

Eine wunderschöne Brautmoden-Kollektion aus Frankreich. Die Kleider von Herve Paris tragen alle die individuelle Handschrift des Labels, die sich häufig in den wunderschönen Boho-Spitzenoberteilen widerspiegelt. Die Brautkleider im angesagten Bohostil sind alle luftig, leicht und perfekt für eine Sommerhochzeit am Strand.

Nahaufnahme vom Brautkleid Bertana von Herve Paris am Strand

Perfekt für deine Boho Strandhochzeit

Brautkleider von Herve Paris

Hier erhältst Du ein paar Einblicke in die traumhaft schönen Brautkleider unseres Labels Herve Paris. Bitte beachte, dass die gezeigten Kleider nur eine kleine Auswahl unseres Sortiments darstellen.

Lass Dich verzaubern!

Dir gefallen die luftigen Boho-Brautkleider von Herve Paris oder Du hast vielleicht sogar schon einen Favoriten entdeckt? Dann vereinbare gerne einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin mit uns. Wir können uns nichts Wundervolleres vorstellen als Dich auf dem Weg zu Deinem Traumkleid zu begleiten!