Moderne Rock-Top-Kombinationen

Oh lovely Julie

Oh lovely Julie ist ein junges deutsches Label aus Dresden, das sich auf moderne und qualitativ sehr hochwertige Rock-Top-Kombinationen spezialisiert hat. Die Kollektion wird in Europa produziert und nutzt dafür ausschließlich ausgewählte Stoffe und hochwertige Materialien. Aus den hochwertigen Spitzenoberteilen, Seidentops, Chiffon- und Tüllröcken kreierst Du Dein perfektes Zweiteiler-Outfit. 

Die Kombis aus der OLJ Mix & Match Kollektion sind nicht nur für Dich als Braut, sondern auch für Deine Mädels oder Hochzeitsgäste – denn es gibt eine extra Brautjungfern-Kollektion in ausgewählten Farben!

Oh lovely Julie Zweiteiler Brautrock Julie vorne 1

für Bräute, Brautjungfern & Hochzeitsgäste

OLJ Zweiteiler-Kombinationen

Hier erhältst Du ein paar Einblicke in die hochwertigen Brautmode- und Hochzeitsmode-Outfits von Oh lovely Julie. Bitte beachte, dass die gezeigten Kleider nur eine kleine Auswahl unseres Sortiments darstellen.

Lass Dich verzaubern!

Dir gefällt die Hochzeitsmode von Oh lovely Julie? Dann lass uns gemeinsam Dein perfektes Outfit zusammenstellen. Vereinbare einfach einen kostenlosen Beratungstermin mit uns. Wir können uns nichts Wundervolleres vorstellen als Dich auf dem Weg zu Deinem Traumkleid zu begleiten!