funkelnde & detailreiche A-Linien

Annais Bridal

Annais ist ein Brautlabel aus Polen mit mittlerweile 3 Kollektionslinien: Annais Bridal, By Ola La und Pepe Linea. Benannt wurde das Label nach der ersten Designerin Anna Ismeńska.

Wer gerne etwas mehr mag, ist bei Annais genau richtig. In den Kollektionen findest Du vor allem auffällige A-Linien und Prinzessinnen-Brautkleider mit viel Glitzer und besonderen 3D-Spitzenelementen – von traditionell bis ausgefallen.

Annais Bridal Brautkleid Chloe nah scaled

Funkelnde & Glitzernde A-Linien

Brautkleider von Annais Bridal

Die traumhaften Hochzeitskleider von Annais zeichnen sich vor allem durch ihre zahlreichen und auffälligen Details aus. Egal ob viel Glitzer, 3D-Spitzenelemente oder tiefe Cut-Outs: Hier darf es auch gerne etwas auffälliger sein. Wir zeigen Dir einen kleinen Einblick in die Kollektion von Annais Bridal. Bitte beachte, dass die gezeigten Kleider nur eine kleine Auswahl unseres Sortiments darstellen.

Lass Dich verzaubern!

Dir gefallen die traumhaft schönen A-Linine und Prinzessinnenkleider von Annais? Oder hast Du vielleicht sogar schon einen Favoriten entdeckt, den du gerne anprobieren möchtest? Dann vereinbare gerne einen kostenlosen Beratungstermin mit uns. Wir können uns nichts Wundervolleres vorstellen als Dich auf dem Weg zu Deinem Traumkleid zu begleiten!