Zauberhafte Brautmode

Unsere Brautmodenhersteller

Wir sind stets auf der Suche nach neuen traumhaften Brautkleidern, zauberhaften Brautacessoires und aktuellen Trends in der Hochzeitsbranche. Deshalb sind wir für Dich mehrmals im Jahr auf großen Messen wie beispielsweise in Barcelona, London, Düsseldorf oder München unterwegs, um dort die schönsten Brautkleider und Accessoires  der Brautmodenhersteller zu ordern.

Bei uns wartet eine große Auswahl von über 600 Brautkleidern auf Dich – darunter sowohl neue als auch gebrauchte Second-Hand-Brautkleider. Du hast die Möglichkeit, Dich in verschiedenen Stilrichtungen und Schnittformen auszuprobieren. Natürlich findest Du viele Kleider im angesagten Vintage- & Bohostil aus tollen aufregenden Spitzen und Stoffen. Aber auch wenn Du auf der Suche nach einer anderen Stilrichtung bist, wirst Du bei uns fündig. Von schlichten Brautkleidern, über zarte lockere Schnitte bis hin zur klassischen A-Linie oder dem pompösen Prinzessinnentraum und egal ob mit Glitzer, Spitze, Tüll oder lieber schlicht – Bei uns findest Du eben all das, was unsere Frauenherzen höher schlagen lässt.

Entdecke unsere Labels

Entdecke unsere Labels

Hier findest Du eine Übersicht von Designern und Brautmoden-Herstellern, die wir für Dich in unserem Brautmodengeschäft in Mingolsheim anbieten. Mehrmals im Jahr gehen wir auf Messen, um die schönsten Brautkleider und neue Trends in der Brautmode für Dich zu entdecken. Bei uns findest Du Kleider im angesagten Vintage- und Bohostil, klassische A-Linien, glitzernde Prinzessinnenkleider und traumhafte Brautkleider für Schwangere und Curvy-Brides. Außerdem haben wir eine große Auswahl an Braut Zweiteilern in unserer Mix & Match Kollektion, dort kannst Du Dir aus verschiedenen Tops, Bodys und Röcken Dein individuelles Brautoutfit zusammenstellen.

Bei uns findest du bekannte Labels und Designer wie Herve Paris, Modeca oder Fara Sposa. Wenn Du auf der Suche nach einem Zweiteiler bist, sind die Kollektionen von NOVIAS, Bianco Evento und Mark Loren super für dich. Unseren Curvy-Brides bieten die Kollektionen von Angela Bianca und Bella by Amelie eine tolle Auswahl.

Brautzauber Brautmodenhersteller Amelie Bridal 2023

Curvy-Brautmode

Brautkleider & Zweiteiler

Brautkleider

Brautkleider & Zweiteiler

Wickelkleider

Brautkleider

Brautkleider

Brautkleider

Brautkleider

Brautkleider

Braut-Bodys

Brautkleider

Zweiteiler

Zweiteiler

Lass Dich verzaubern!

Du bist auf der Suche nach Deinem perfekten Traumkleid und einer unserer Hersteller spricht Dich ganz besonders an? Dann vereinbare gerne einen kostenlosen Beratungstermin mit uns. Wir können uns nichts Wundervolleres vorstellen als Dich auf dem Weg zu Deinem Traumkleid zu begleiten!