Unsere Kollektionen

Bei uns wartet eine große Auswahl von über 400 Brautkleidern auf Dich - darunter sowohl neue als auch gebrauchte Second-Hand-Brautkleider. Du hast die Möglichkeit, Dich in verschiedenen Stilrichtungen und Schnittformen auszuprobieren. Natürlich findest Du viele Kleider im angesagten Vintage- & Boho-Look aus tollen aufregenden Spitzen und Stoffen. Aber auch wenn Du auf der Suche nach einer anderen Stilrichtung bist, wirst Du bei uns fündig. Von schlichten Brautkleidern, über zarte lockere Schnitte bis hin zur klassischen A-Linie oder dem pompösen Prinzessinnentraum und egal ob mit Glitzer, Spitze, Tüll oder lieber schlicht - Bei uns findest Du eben all das, was unsere Frauenherzen höher schlagen lässt.

 

 

Wir sind stets auf der Suche nach neuen traumhaften Brautkleidern, zauberhaften Brautacessoires und aktuellen Trends in der Hochzeitsbranche. Deshalb sind wir für Dich mehrmals im Jahr auf großen Messen wie beispielsweise in Barcelona, London, Düsseldorf oder München unterwegs, um dort die schönsten Brautkleider und Accessoires zu ordern.

 


Brautkleider



Dein Brautkleid bildet die Basis Deines Brautoutfits für Deine Hochzeit. Mit den richtigen Accessoires hast Du die Möglichkeit, Deinen Look noch einmal individuell an Dich und Deine Persönlichkeit anzupassen. Denn oftmals sind es gerade die kleinen Details, wie die passenden Schuhe, ein schönes Paar Ohrringe oder ein funkelnder Haarschmuck, die Deinen Brautlook abrunden und ihn so für Dich perfekt machen.


Brautschuhe

die Dich auf Wolken gehen lassen



Brautaccessoires

für Dein perfektes Hochzeitsoutfit