Die Geschichte hinter Brautzauber

Unser Team​

Ich bin Tanja, die Gründerin von Brautzauber. Im Oktober 2016 habe ich mich selbstständig gemacht und mir mit meiner eigenen Brautboutique einen Herzenswunsch erfüllt.

Die Suche nach dem perfekten Brautkleid ist ein ganz besonderer Moment im Leben einer Frau. Dieses Ereignis zu einem zauberhaften Erlebnis für die Braut und ihre Begleitung zu machen – das war von Anfang an für mich klar.

Im Elternhaus meines Mannes, einem wunderschönen Altbaugebäude mit hohen Decken und Stuckverzierungen, haben wir eine zauberhafte Wohlfühlatmoshäre geschaffen, in der Du Dich von Beginn an wie zu Hause fühlen wirst. Wir legen Wert auf eine ehrliche und authentische Beratung, bei der Du als Braut im Mittelpunkt stehst. Wir lieben unseren Job und sind mit Leidenschaft, Begeisterung und jeder Menge Herzblut für unsere Bräute da. Wir fiebern mit jeder Einzelnen aufs Neue mit, denn wir haben nur ein Ziel – Wir wollen Dich glücklich sehen!

Brautzauber Team Tanja 1

„Das Schönste an meinem Beruf? Einer Braut auf der Suche nach ihrem Traumkleid Schritt für Schritt beizustehen, den passenden Stil für sie herauszufinden, mit ihr mitzufiebern und letztendlich gemeinsam mit ihr das perfekte Brautkleid zu finden – Das ist für mich eine Herzensangelegenheit.“

TANJA KEMPER

Brautzauber Team Sarina 1

Sarina

Ich bin Sarina, die Tochter von Tanja. Von Beginn an habe ich meine Mama bei der Verwirklichung ihres großen Traums unterstützt und arbeite seit November 2022 nun auch Vollzeit bei ihr. Ich bin hauptsächlich hinter den Kulissen von Brautzauber aktiv und kümmere mich um Homepage, Dekoration oder die Planung unserer nächsten Messen und Events. Außerdem findest Du mich auch auf unseren Social-Media-Kanälen.

 
Brautzauber Team Regina 1

Regina

Regina liebt, was sie tut und genau das merkt man ihr jedes Mal aufs Neue an, wenn sie unsere Boutique betritt. Seit 2017 unterstützt sie uns und sorgt mit ihrer fröhlichen, ruhigen Art nicht nur bei uns, sondern auch bei unseren Bräuten für eine angenehme Wohlfühlatmosphäre. Wundervoll herzlich und mit jeder Menge Verständnis umsorgt sie unsere Bräute auf der Suche nach ihrem Brautkleid.

Brautzauber Team Rea 1

Rea

Ich bin Rea und liebe Spitze und Glitzer! Brautkleider faszinieren mich, da sie jede Körperform feminin umspielen und die Bräute zum Strahlen bringen. Der schönste Moment einer Brautberatung ist, wenn sich eine Braut im Brautkleid sieht und sich selbst wunderschön findet. Diesen Augenblick miterleben zu dürfen ist immer wieder einzigartig.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Brautzauber-Team

Brautzauber Team 2

Lass Dich verzaubern!

Wir können uns nichts Wundervolleres vorstellen als Dich auf dem Weg zu Deinem Traumkleid zu begleiten! Wenn Du noch auf der Suche nach Deinem perfekten Brautkleid bist, dann melde Dich gerne bei uns und vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin in unserem Brautladen.