Unsere Boutique

Wo die Magie zu Hause ist - Die Geschichte hinter Brautzauber

Die Geburtsstunde einer Idee

Die meisten Bräute tragen ihr Brautkleid an ihrem großen Tag und danach wandert es ab in den Schrank. Dabei sind diese wundervollen Traumkleider doch viel zu schade, um nur einmal getragen zu werden. Warum also nicht eine zweite Braut damit glücklich machen?

 

Genau diese Gedanken waren es, die mir immer wieder durch den Kopf schwirrten und mich nicht mehr los ließen. So war plötzlich die Idee zu Brautzauber geboren. Dank jeder Menge Rückhalt und Unterstützung durch meine Familie war es im Oktober 2016 endlich soweit:  Ich erfüllte mir meinen Herzenswunsch einer eigenen Brautboutique.


Etwas besonderes muss her

Die Suche nach dem perfekten Brautkleid ist ein ganz besonderer Moment im Leben einer Frau, welcher auch als solcher empfunden und zelebriert werden sollte.

 

Dieses Ereignis zu einem zauberhaften Erlebnis für die Braut und ihre Begleitung zu machen - das war von Anfang an für mich klar.

 

Im Elternhaus meines Mannes, einem wunderschönen Altbaugebäude mit hohen Decken und Stuckverzierungen, haben wir eine zauberhafte Wohlfühlatmoshäre geschaffen, in der Du Dich von Beginn an wie zu Hause fühlen wirst. Wir legen Wert auf eine ehrliche und authentische Beratung, bei der Du als Braut im Mittelpunkt stehst. Wir lieben unseren Job und sind mit Leidenschaft, Begeisterung und jeder Menge Herzblut für unsere Bräute da. Wir fiebern mit jeder Einzelnen aufs Neue mit, denn wir haben nur ein Ziel - Wir wollen Dich glücklich sehen! 


Der Ort, an dem der Zauber geschieht...

 Im Elternhaus meines Mannes, einem wunderschönen Altbaugebäude, haben wir unser kleines süßes Lädchen eingerichtet. Eine schöne Altbauwohnung mit hohen, stuckverzierten Decken und all ihrem Charme war für mich von Beginn an der perfekte Ort für eine Boutique. Unsere Brautboutique ist in keinen klassischen Geschäftsräumen, sondern befindet sich in einer gemütlichen Altbauwohnung, die wir bewusst auch als solche gelassen haben. Wir möchten für unsere Bräute eine Wohlfühlatmosphäre schaffen, in der Du Dich von Beginn an wohl und wie zuhause fühlen kannst. Unsere Beratungen finden in getrennten Räumen statt, sodass jede Braut ihre Privatsphäre behält und ihre Beratung in vollen Zügen genießen kann.