Unser Team

Hallo! Wir sind Tanja, Sarina, Regina und Rea und gemeinsam sind wir das Team von Brautzauber.

Tanja

Ich bin Tanja, Gründerin und Inhaberin von Brautzauber. Im Oktober 2016 habe ich den großen Schritt gewagt und mir mit meiner eigenen Brautboutique einen Herzenswunsch erfüllt.

 

Das Schönste an meinem Beruf? Einer Braut auf der Suche nach ihrem Traumkleid Schritt für Schritt beizustehen, den passenden Stil für sie herauszufinden, mit ihr mitzufiebern und letztendlich gemeinsam mit ihr das perfekte Brautkleid zu finden - Das ist für mich eine Herzensangelegenheit.

Sarina

Ich bin Sarina, die Tochter von Tanja, und hauptsächlich hinter den Kulissen von Brautzauber aktiv. Von Beginn an habe ich meine Mama bei der Verwirklichung ihres großen Traums unterstützt und kümmere mich seitdem um Homepage, Dekoration oder die Planung unserer nächsten Messen und Events. Außerdem findest Du mich auch auf unseren Social-Media-Kanälen.


Regina

Regina liebt, was sie tut und genau das merkt man ihr jedes Mal aufs Neue an, wenn sie unsere Boutique betritt. Seit 2017 unterstützt sie uns und sorgt mit ihrer fröhlichen, ruhigen Art nicht nur bei uns, sondern auch bei unseren Bräuten für eine angenehme Wohlfühlatmosphäre. Wundervoll herzlich und mit jeder Menge Verständnis umsorgt sie unsere Bräute auf der Suche nach ihrem Brautkleid.

Rea

Ich bin Rea und liebe Spitze und Glitzer! Brautkleider faszinieren mich, da sie jede Körperform feminin umspielen und die Bräute zum Strahlen bringen. Der schönste Moment einer Brautberatung ist, wenn sich eine Braut im Brautkleid sieht und sich selbst wunderschön findet. Diesen Augenblick miterleben zu dürfen ist immer wieder einzigartig.



Du?

Die Welt der Brautmode fasziniert Dich? Spitze und Glitzer findest du genauso toll wie Tüll und Pailletten? Du bist offen & kontaktfreudig und hast Lust auf einen Aushilfsjob als Brautberaterin in unserer Boutique?

 

Dann bewirb dich bei uns und werde Teil unseres Teams!