Tanja Kemper

Geschäftsführerin


Einer Braut auf der Suche nach ihrem Traumkleid Schritt für Schritt beizustehen, den passenden Stil für sie herauszufinden, mit ihr mitzufiebern und letztendlich gemeinsam mit ihr das perfekte Brautkleid zu finden - Das ist für mich das Schönste an meinem Beruf.


Unsere Geschichte

Ein Traum wird wahr

Schon von Klein auf faszinierte mich die eindrucksvolle Welt der Brautmode. Im Oktober 2016 war es dann endlich soweit - ich wagte den Schritt und erfüllte mir meinen großen Traum von einer eigenen Brautboutique.



Die Geburtsstunde einer Idee

Die meisten Bräute tragen ihr Brautkleid an ihrem großen Tag und danach wandert es ab in den Schrank. Dabei sind diese wundervollen Traumkleider doch viel zu schade, um nur einmal getragen zu werden. Warum also nicht eine zweite Braut damit glücklich machen?