Dein Zaubermoment

Für uns ist es eine Herzensangelegenheit, Dir das Aussuchen Deines perfekten Traumkleids zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Denn schließlich kauft man so ein Brautkleid ja auch nicht alle Tage! Deshalb möchten wir eine Atmosphäre für Dich und Deine Begleiterinnen schaffen, in der Ihr Euch so richtig wohl fühlen und die Zeit bei uns einfach nur genießen könnt. 


Dein Zaubermoment auf einen Blick


Sicherlich fragst Du Dich, wie das alles abläuft, wenn Du einen Beratungstermin bei uns buchst. Hier findest Du alle wichtigen Informationen, die Du brauchst.

Bei uns darfst Du so viele Kleider anprobieren wie Du möchtest und Dich in verschiedenen Stilrichtungen ausprobieren.

Keine Begrenzung an Begleitpersonen. Nimm die Personen mit, mit denen

Du diesen besonderen Moment

teilen möchtest.

Ein Begrüßungssekt für Dich und Deine Begleitungen und kleine Naschereien versüßen Euch die Zeit bei uns.


Wir nehmen uns genug Zeit für Dich, um Dich individuell und typgerecht beraten zu können.

Dein Kleid wird von unserer Schneiderin genau auf dich angepasst.

Beratungstermine sind bei uns

kostenfrei.



Du möchtest Dich von uns verzaubern lassen?