Dein Zaubermoment

Für uns ist es eine Herzensangelegenheit, Dir das Aussuchen Deines perfekten Traumkleids zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Denn schließlich kauft man so ein Brautkleid ja auch nicht alle Tage! Deshalb möchten wir eine Atmosphäre für Dich und Deine Begleiterinnen schaffen, in der Ihr Euch so richtig wohl fühlen und die Zeit bei uns einfach nur genießen könnt. 

Wohlfühlatmosphäre

Massenabfertigung oder mehrere Beratungen in einem Raum gibt es bei uns nicht. In unseren liebevoll eingerichteten Räumen laden wir Dich und Deine Begleitungen zum Wohlfühlen ein, damit ihr diesen besonderen Tag

voll und ganz genießen könnt.

Du im Mittelpunkt

Wir möchten Dir nichts aufzwängen, sondern Dich auf der Suche nach Deinem Traumkleid unterstützen, denn Du als Braut stehst mit Deinen Wünschen im Mittelpunkt. So wird die Suche nach dem perfekten Brautkleid zu einem zauberhaften Erlebnis.

Herzliche Beratung

Eine Brautberatung ist für uns eine Herzensangelegenheit. Wir lieben unseren Job und sind immer mit voller Hingabe bei jeder einzelnen Beratung dabei. Mit viel Liebe und Herzblut unterstützen wir Dich auf der Suche nach Deinem perfekten Traumkleid.


Dein großer Moment

Sicherlich fragst Du Dich, wie das alles abläuft, wenn Du einen Beratungstermin bei uns buchst. Kommst Du mit deinen Begleitpersonen zu uns, seid ihr zunächst vielleicht kurz überrascht, denn unsere Boutique befindet sich in einem ganz normalen Wohnhaus - etwas unscheinbar, aber dafür in einer wunderschönen Altbauwohnung. Ihr werdet herzlich von uns empfangen und könnt es euch gemeinsam in einem unserer Ankleideräume mit Sekt und kleinen Naschereien gemütlich machen. Dieser ist nur für euch reserviert, es finden keine mehreren Beratungen in einem Raum statt. Gemeinsam mit Dir schauen wir uns nach Kleidern um und treffen eine erste Auswahl. Vor allem wenn Du das erste Mal in ein Brautkleid schlüpfst, hast Du bei uns die Möglichkeit, Dich in verschiedenen Stilrichtungen auszuprobieren und anschließend schauen wir, wohin die Reise für Dich geht.

 

Wir lieben unseren Job und Dich auf der Suche nach Deinem Traumkleid zu begleiten ist für uns eine Herzensangelegenheit. Deshalb stehst Du mit all deinen Wünschen bei uns im Mittelpunkt. Ohne Druck und völlig zwanglos möchten wir Dir mit einer ehrlichen, herzlichen und typgerechten Beratung zu Deinem perfekten Brautkleid verhelfen.

Dein Zaubermoment auf einen Blick

Hier haben wir die wichtigsten Eckdaten für Deine Brautkleidsuche bei uns kurz für Dich zusammengefasst. Solltest Du noch weitere Fragen haben, setze Dich gerne mit uns in Verbindung.

große Auswahl von über 500 Kleidern

2,5 Stunden Zeit für Deine Beratung

Keine Begrenzung an Begleitpersonen

Herzliche und authentische Beratung

Sekt und kleine Naschereien


Fotografiere Dich in Deinem Traumkleid

Wohlfühlatmosphäre ohne Druck und Zwang

Du suchst die Kleider selbst mit aus

Anpassung durch unsere Schneiderin

kostenlose Beratungstermine



Du möchtest Dich von uns verzaubern lassen?

Wie schön, dass Du mit uns auf Brautkleidsuche gehen möchtest. Wir können uns nichts Wundervolleres vorstellen als Dich auf dem Weg zu "Deinem schönsten Tag im Leben" zu begleiten!